Hallo ich bin Michele Jung - Deine Gesundheitsberaterin

Individuelle Ernährungsberatung

Ich biete eine ganzheitliche Ernährungsberatung an. Ganz gleich, ob Dein Anliegen ein paar Kilo mehr Leichtigkeit ist, ob Du gerne zunehmen möchtest, oder ob Du Dich einfach besser fühlen und neue Wege mit der Ernährung probieren wilst, Dein Immunsystem zu stärken, oder einfach selbst mehr Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen wollen, stehe ich Dir unterstützend zur Seite. Ich motiviere Menschen, ganz aktiv etwas für die Gesundheit zu tun – und nicht erst, wenn sich bereits Leid und Krankheit eingestellt haben.

Ich vermittele gesundheitsbewussten Menschen die Zusammenhänge von ausgewogener Ernährung, regelmäßiger Bewegung und einem Leben in Balance - Alles auf wissenschaftlicher Grundlage, aber immer in einer allgemein verständlichen Sprache.

Auch an Dich, um Dir zu mehr Lebensqualität, Wohlbefinden, Gesundheit und Selbstbewusstsein zu verhelfen. Mit meinem angesammeltes Wissen und Know-how schule ich Einzelpersonen, aber auch Gruppen bis hin zum Firmencoaching, in Vorträge, bei Seminaren und in meiner Best You Coaching Praxis.

Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag. Natürlich habe ich dies nicht geschenkt bekommen, sondern es ist das Ergebnis aus 30 Jahren voller ehrgeizigem Sport, konsequenter gesunder Ernährung und regelmäßigen Entspannungsphasen.


Dein persönlicher Gesundheitsberater

Meine Gesundheits Philosophie bestand schon immer darin, die Menschen zu bewegen, sich selbst zu bewegen. Zu mir kommen Menschen, die sich bewusst sind, dass sie selbst etwas für ihre Gesundheit tun müssen und die dabei Unterstützung benötigen. Um das Beste in Dir zu wecken, brauchst Du nicht nur einen starken Willen, sondern auch einen starken PLAN! Ich begleite Dich bis zum Erreichen deines Ziels! Mein Coaching basiert dabei auf dem drei Säulen der Gesundheit: Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Ich habe immer gespürt, dass ich dieses Wissen und vor allem das Bewusstsein dafür irgendwann auch Menschen weitergeben werde und habe dann tatsächlich meine Berufung zum Beruf gemacht. Seither unterstütze ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit, mehr Vitalität und damit mehr Lebensfreude!

Qualifikationen

  • Ernährungsberaterin
  • Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit
  • Transformationsspezialistin
  • Diabetes Coach
  • Schilddrüse Coach
  • Personal Coach & Trainer
  • Smovey Coach+
  • Übungsleiterin Rehabilitationssport
  • HRV (Herzfrequenzvaribilität) Vermittlerin

Zertifikate

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Termin vereinbaren