28 Days Life Change Programm - Schnell in Form

Das Besondere am healthy balance 28 Days Life Change Programm?
Jeder Mensch verfügt über ganz unterschiedliche Regulationsmechanismen, die Nervensystem, Hormone, Verdauung und Stoffwechselprozesse beeinflussen. Genetische Dispositionen, die Blutgruppe, Medikamenteneinnahme, Psyche, Stress und das Bewegungs- und Ernährungsverhalten eines Menschen haben einen entscheidenden Einfluss auf den individuellen Stoffwechsel.

Nur wenn alle Regulationsmechanismen in Balance sind, kann der Stoffwechsel optimal arbeiten. Und erst dann ist Fettverbrennung, ist Abnehmen überhaupt möglich. „28 Days Life Change“ ist ein spezielles Programm innerhalb des healthy balance Konzeptes, das zur Entgiftung, Darmsanierung und Stoffwechseloptimierung konzipiert wurde. Es geht nicht immer nur um’s Abnehmen sondern auch um’s Entgiften. Es geht darum, unsere Entgiftungs- und Verdauungsorgane zu entlasten und zu reparieren, damit wir Nahrung wieder optimal verstoffwechseln können und dadurch wieder leistungsfähig, ausgeglichen und beschwerdefrei sind. DAS muss unser Fokus sein. Nur so ist es möglich, nach der 28-Tage Detoxkur einen Lebensstil zu etablieren, der uns auch nachhaltig gesund sein und gesund werden lässt.

Woche 1

Da auch dein Stoffwechsel in vielerlei Hinsicht stark aus den Fugen geraten ist, werden die ersten Tage eine echte Herausforderung für deinen Körper und deine Psyche. Das Programm sieht eine deutliche Einschränkung der Energiezufuhr durch Kohlenhydrate (kein Zucker, Getreide, Stärke) sowie eine wechselnde Energiedichte der Mahlzeiten vor. Auch die Einnahme vorrangig flüssiger Nahrung in Form hochwertiger Protein- und Vitalstoffshakes bedarf der Gewöhnung. Bei der Umstellung vom Kohlenhydrat- auf den Fettstoffwechsel kann es zu Entzugssymptomen kommen wie Kopf- und Gliederschmerzen, Lethargie und schlechter Laune. Essen ist mehr als Nahrungsaufnahme. Unser Gehirn hat gelernt, vor allem Süßes, Salziges, Fettiges oder Alkohol an Emotionen zu koppeln. Essen ist Entspannung, Sozialisierung, Ablenkung, Gewohnheit, Trost, Sicherheit. Wenn wir die vertraute Ernährungsweise aufgeben, kann es zu starken Essgelüsten kommen. Es ist wichtig, diesen nicht nachzugehen, denn all das ist Teil des notwenigen Heilungsprozesses. Die ersten Tage schaffen wir die Grundlage für einen optimierten Fettstoffwechsel und die Entlastung Ihrer Verdauungs- und Stoffwechselorgane. Ruhe, Entspannung und moderate Bewegung an der frischen Luft unterstützen die Umstellungsphase.

Woche 2

Spätestens am Ende der zweiten Woche werden wohl mögliche anfängliche Entzugssymptome verschwunden sein. Dein Körper macht weiter Fortschritte, Nahrungs- und Körperfett als Brennstoff zu benutzen. Du wirst besser schlafen, ausgeglichener und wacher sein. Möglicherweise braucht der Darm noch etwas Zeit, um zu regenerieren, was sich z.B. durch Blähungen äußern kann. Um den Grundumsatz weiter aufrecht zu halten empfehle ich Übungen zum Muskelaufbau. Du sollst immer wieder ganz bewusst Zeit für dich selbst nehmen. Tue dir etwas Gutes. Ein Saunabesuch, ein gutes Buch, viel Schlaf, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen entlasten die Nebennieren und reduzieren die Ausschüttung von Stresshormonen.

Woche 3

Bergfest! Jetzt wird es leichter. Du erhältst deinen neuen Ernährungsplan mit weiteren leckeren Rezepten. Inzwischen sind tierische Eiweiße wieder erlaubt. Vielleicht bemerkst du, dass deine Muskeln und Gelenke weniger schmerzen, die Haut sich beruhigt, du noch besser schlafen kannst und leistungsfähiger bist. Wir nutzen die Energie diese Woche für kurze effektive Workouts mit dem eigenen Körpergewicht. Spätestens am Ende der dritten Woche wird wohl auch die Kleidung lockerer sitzen, der Körper bekommt eine bessere Form

Woche 4

Eiweißshakes werden nach und nach durch Hauptmahlzeiten ersetzt. Du wirst dich in diese Woche verstärkt damit beschäftigen, mit wenig Aufwand gesund zu kochen und wie du deine neuen Ernährungsgewohnheiten in den Berufs- und Familienalltag integrieren kannst. Wichtig so kurz vor dem Ziel: Trotz der positiven Veränderungen weiter fokussiert bleiben, durchhalten und möglichen Versuchungen widerstehen. Am letzten Tag nehmen wir alle Messwerte auf und führen noch einmal eine Stoffwechselmessung durch, um die erzielten Ergebnisse festzuhalten. Geschafft! Und wie geht es jetzt weiter? Das 28 Days Life Change Programm hat viel bewirkt, ist für dich aber nur der Anfang deiner Reise.

In vier Wochen stellt sich noch keine vollständige Heilung ein. Das braucht Zeit. Aber wir haben die Voraussetzung für einen funktionierenden Fettstoffwechsel geschaffen. Ab jetzt gilt es, einen gesünderen bewussteren Lebensstil aufzubauen und dauerhaft das Ernährungsverhalten zu verändern. Dazu habe ich ein Folgeprogramm (Weight Loss Plan oder Health Plan) für dich, bei dem du dann lebenslang die Lebensmitteln zu dir nimmst, die für dich und deinen Stoffwechsel optimal sind. Ein gesunder schöner Körper ist nicht das Resultat einer Diät, sondern das Resultat einer dauerhaft gesunden Lebensführung.

 

Der 28 Day Plan hilft Dir dabei

  • Deinen Darm zu sanieren
  • Entzündungen und Dysbalancen zu regulieren
  • Eine Organregeneration und Körperfettreduktion durchzuführen
  • Deinen Stoffwechsel zu optimieren
  • Mit Proteinen, Vitaminen und Darmpulver aus der Naturheilkunde Deine Entgiftung zu unterstützen
  • Dein Gewicht zu reduzieren und Deine Muskeln zu stärken
  • Mehr Vitalität und Energie zu erhalten
  • Ein Bewusstsein für vitales Essen zu schaffen
  • Die Basis für zu setzen, um sich langfristig gesund und vital mit einem lebenslangen Ernährungsplan(Health Plan) zu ernähren
  • Deinen Erfolg mit regelmäßigen Stoffwechselmessungen zu bestätigen

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